Karriere & Jobs

SICHER, INNOVATIV, INTERDISZIPLINÄR, NACHHALTIG ergeben auch für Dich SIIN? Dann bist du bei uns richtig. Wir sind immer auf der Suche nach Persönlichkeiten, die unsere Werte teilen und Lust haben, gemeinsam mit uns etwas zu bewirken. Finde heraus, wie du mit uns wachsen und dich entwickeln kannst, Spaß am Job hast und Impulse für die Zukunft setzen kannst.

Einstieg

Studium

Du bist momentan noch Student*in im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbares und möchtest einen Einblick in die Arbeitswelt und das Arbeiten in einem Architekturbüro bekommen - dann bist Du als Praktikant*in oder Werkstudent*in bei uns genau richtig.

Berufseinstieg

Nach Deinem abgeschlossenen Studium oder Deiner Ausbildung steigst Du direkt bei uns ein. Wir haben vielfältige Positionen, in denen Du Deine Karriere starten kannst. Du lernst schnell unterschiedliche Projekte kennen und hast viele Möglichkeiten zur Weiter- und Fortbildung. Möchtest Du Dich bei der Kammer eintragen lassen, hast Du bei uns natürlich auch die Möglichkeit Dein AIP zu absolvieren - wir unterstützen Dich hier sehr gerne.

Berufserfahrung

Egal, ob draußen auf der Baustelle oder im Büro - Bei uns kannst Du verschiedene Wege einschlagen und zwar ganz Deinen Stärken entsprechend. Entwurf, Ausführungsplanung, Bauleitung, Projektsteuerung oder BIM-Management - Dir stehen alle Türen offen. Wohin Du Dich entwickeln möchstest, entscheidest Du.

Benefits

Innovative Einblicke

Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und nicht stehen bleiben. Wir arbeiten daher immmer mit der neusten Software und scheuen uns nicht vor Neuem. Beste Voraussetzungen also auch für Dich, Deine Neugier zu füttern und immer up to date zu sein.

Impulse geben

Nur wer Verantwortung übernehmen und sich voll einbringen kann, kommt auch weiter. Genau das bieten wir Dir – mit spannenden Aufgaben und vielseitigen Projekten.

Unbefristeter Vertrag

Je länger wir zusammenarbeiten, desto besser werden wir auch gemeinsam im Team. Ein unbefristeter Vertrag ist für uns daher eine Selbstverständlichkeit. Wir möchten schließlich langfristig mit Dir planen und Dir auch die größtmögliche Sicherheit für deine Zukunft geben.

Flache Hierarchien

Wir sprechen immer auf Augenhöhe. Jede:r unterstützt jede:n, unabhängig von der Position.

Gezielte Fortbildungen

Als zukunftsorientiertes Büro sind auch unsere Mitarbeitenden immer auf dem neuesten Stand. Mit gezielten und individuell abgestimmten Fortbildungen fördern wir Deine Entwicklung – sowohl persönlich als auch fachlich.

Familiäre Atmosphäre

Wir sagen das nicht nur so, wir meinen es auch: Als Teammitglied erwartet Dich bei uns ein Arbeitsplatz in einem professionellen und gleichzeitig familiären Umfeld.

Flexibles und mobiles Arbeiten

Spitzenleistung ist nicht abhängig von festen Arbeitszeiten oder der Anwesenheit im Büro. Egal, ob Vollzeit oder Teilzeit, egal, ob im Büro, von daheim oder im Café nebenan, wir bieten Dir Arbeitsmodelle, die zu Dir und Deinem Leben passen.

Firmenfitness

Bürosport und Firmenfitness mit Urban Sports Club – such Dir die Sportart aus, die zu Dir passt.

Karriereentwicklung

Bei uns geht es für Dich ständig vorwärts. Mit unserem internen Weiterentwicklungsprogramm baust Du Deine persönlichen Stärken aus. Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback und wir arbeiten gerne auch einen mit Dir abgestimmten Karriereplan aus.

Teamevents

Das Wichtigste an unserem Büro ist das Team. Deshalb sind gemeinsame Ausflüge und regelmäßige Teamveranstaltungen feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur.

Altersvorsorge

Nachhaltigkeit heißt heute schon an morgen denken. Um auch für Deine private Zukunft vorzusorgen, hast Du die Möglichkeit, einen selbst festgelegten Betrag Deines Bruttogehaltes in die Altersvorsorge einzuzahlen -wir geben Dir gerne auch was dazu.

Leibliches Wohl

In unseren Küchen findest Du immer frisches Obst, kühle Getränke und frischen Kaffee.

Jobs

Team

Wir

Ein Bauprojekt ist immer nur so gut wie die Menschen, die es umsetzen. Auch bei uns ist die Basis für außergewöhnliche Leistungen unser Team.

Warum du Teil unseres Teams werden solltest, erzählen Dir unsere Mitarbeiter:innen.